· 

Beim 12. Bocks Security Charity Golfturnier am 26.08.2023 wurde wieder für den guten Zweck gegolft!

12. Bocks Security Charity Golfturnier

Bei bestem Wetter, guter Laune, Live-Musik und dem ein oder anderen Kaltgetränk wurde für die Kinderonkologie des Universitätsklinikums Essen gegolft und gefeiert.

Dank des diesjährigen Mottos „Aloha Hawaii“, waren Blumenketten, Hawaii Hemden und Baströcke bei knapp 30 Grad auf dem Golfplatz des GC Wildenrath e.V. die richtige Wahl.

 

Mit 120 Teilnehmern, 30 ehrenamtlichen Helfern, 12 Verpflegungsstationen und rund 2 Dutzend großzügigen Sponsoren war das Turnier so groß wie noch nie. Ebenfalls groß war die Spendensumme von unglaublichen 25.000,00 Euro, welche von Franz Bocks an Prof. Dr. Dirk Reinhardt übergeben wurde.

 

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Das Motto für das 13. Bocks Security Charity Golfturnier steht bereits. Der Termin wird auch in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Hier heißt es „schnell sein“, denn für das diesjährige Turnier wurden bereits in den ersten 24 Stunden nach Bekanntgabe knapp 100 Anmeldungen verbucht.