· 

Karneval 2020/Begleitung Erkelenzer Karnevalsprinz Franz III.

Wir freuen uns darüber, dass wir auch in diesem Jahr vom 20.02.2020 bis 26.02.2020 unseren Teil in den Bereichen Service und Sicherheit erfolgreich zu den von uns betreuten Karnevalsveranstaltungen in Köln, Düsseldorf und Erkelenz beitragen konnten und wünschen uns eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen Veranstaltern im nächsten Jahr!

 

Das Highlight in diesem Jahr war sicherlich unseren Prinz Franz III. und seine Prinzessin Bernadett I. bei etlichen Veranstaltungen durch die Karnevalssession 2019/2020 zu begleiten.

 

Alle Sitzungen in der Stadthalle Erkelenz sowie der Rosenmontagszug in Erkelenz wurden durch unsere Sicherheitsmitarbeiter abgesichert.

 

Auszug Facebook-Artikel vom 06.03.2020 von Erkelenzer Prinzenpaar 2019/2020:

 

DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE

Liebe Freunde unseres Erkelenzer Karnevals,

wir blicken mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf eine grandiose Karnevalssession zurück, wie sie für uns nicht schöner hätte sein können. Dabei hat der Rosenmontagszug, unser Highlight der Session, dem närrischen Treiben die Krone aufgesetzt. Es war stimmungsvoll, bunt, musikalisch und Petrus meinte es auch gut mit uns, es war einfach klasse. Kann Karneval noch schöner sein?

Vielen Dank an alle Besucher und Zugteilnehmer, es war SPITZE!

Aber es war nicht nur der Rosenmontagszug, der uns in bester Erinnerung bleiben wird. Es war die ganze Session, die bis auf ein paar Kleinigkeiten, die sich schnell aus der Welt schaffen ließen, äußerst harmonisch und uns einen Höhepunkt nach dem anderen beschert hat.

Vielen Dank an den Vorstand der Erkelenzer Karnevalsgesellschaft 1832 e.V. und alle Mitwirkenden.

Unsere Proklamation, die erstmals mit einer Heiligen Messe und einer eigenen Karnevalskerze in der St. Lambertus Kirche von Pfarrer Werner Rombach startete, ließ die Session für uns perfekt beginnen. Es folgten die Galasitzung, die Damensitzung, die Herrensitzung, die Kindersitzung, die Sitzung für ältere Mitbürger sowie unser Prinzenbiwak in der Stadthalle Erkelenz. Jede einzelne Veranstaltung hatte ihre Besonderheit, ihren ganz persönlichen Glanzpunkt und wird uns in guter Erinnerung bleiben.

Vielen Dank an alle Gäste, an alle fleißigen Helfer, Elisabeth Müller-Platz für die Bewirtung und ihrem engagierten Personal beim Getränkeausschank, allen Mitwirkenden beim Auf- und Abbau, neben und hinter der Bühne, Ton in Ton Veranstaltungstechnik für Licht & Sound, dem Sicherheitsdienst Bocks Security GmbH und an alle Künstler, die uns mit Musik und Witz zur Seite gestanden haben. Hier ein besonderes Dankeschön an Hastenraths Will-Christian „Mahoni“ Macharski der spontan eingesprungen ist, als sich ein Künstler verspätet hatte.

Danke für die vielen Posts und Artikel, die positive Resonanz und euer Feedback bei Facebook, Instagram und in der Zeitung. RP ONLINE, RP Erkelenz Hückelhoven Wassenberg Wegberg, Dein Erkelenz, HS-Woche, Super Sonntag Verlag.

 

(…)

 

 

Vielen Dank an alle beteiligten Mitarbeiter der Bocks Security GmbH aus Köln, die mit uns unseren Geschäftsführer Franz Bocks in der Karnevalssession 2019/2020 begleitet haben!