· 

Pape grillt 2019

In diesem Jahr durfte die Bocks Security GmbH mit ihrer Sicherheitsdienstleistung zum ersten Mal die bereits nach wenigen Tagen ausverkaufte Veranstaltung „Pape grillt“ am 06.09.2019 in Wegberg-Beeck (Kreis Heinsberg) begleiten.

 

Beim jährlichen Kult-Treffen „Pape grillt“ besinnt man sich auf das Wesentliche. Das Feiern mit Freunden und ein respektvolles Miteinander seien wichtige Faktoren, beschrieb Comedian und Hausherr Christian Pape am Rande. Er begrüßte die 3000 Besucher persönlich. Ebenso befanden sich die prominenten Musiker mitten im Geschehen und genossen die familiäre Atmosphäre am und im historischen Haus Beeck.

 

Bis in die späte Nacht wird rund um Haus Beeck gefeiert, geschunkelt und erzählt. Es gibt einfach kein Entrinnen vor der ansteckend guten Laune, vor der ausgelassenen Lebensfreude und vor der Musik, die im Nu Herzen und Beine erreicht. In diesem Jahr gab es musikalische Unterstützung von gleich 3 Bands. Querbeat, Kassalla und Harvest machten die Veranstaltung einzigartig.

 

Text- und Foto-Quellen:

www.rp-online.de 

www.pape-grillt.de 

www.christian-pape.com