· 

8. [Bocks Security] Charity-Golfturnier

Fast jeder hat es schon gehört, unser Franz, der wird Prinz mit seiner Prinzessin Bernadett, das ist doch klar, es wird jeck und wunderbar!

 

Das designierte Prinzenpaar Prinz Franz III. und Prinzessin Bernadett I. wird die Erkelenzer Karnevalsgesellschaft e.V. in der kommenden Session 2019/2020 mit Leib und Seele anführen. Nicht nur dies, sondern auch die Liebe der Belegschaft zum Kölner Karneval hat uns in diesem Jahr dazu veranlasst , unser 8. [Bocks Security] Charity-Golfturnier unter dem Motto Karneval: „jeck & bunt“ zu veranstalten, ausgerichtet durch unser tolles Prinzenpaar.

 

Was bleibt nach einem so grandiosen Golfturnier noch zu sagen…?

 

Danke für ein tolles Spiel!

Danke für wundervolle Teilnehmer!

Danke für großherzige Spender & Sponsoren!

Danke für die jecke Zeit!

Danke für die super Bewirtung auf & neben dem Platz!

Danke für das traumhafte Wetter!

Danke für alle Helfer!

 

Auf der wunderschönen Anlage des Golf-Club Schloss Miel trafen sich rund 70 kostümierte Golfer, um ein Turnier der anderen Art zu spielen. In diesem Jahr wurde im 4er Texas Scamble gespielt und jeder kam bei diesem nicht vorgabewirksamen Spiel auf seine Kosten. Woran wir das gemerkt haben? Alle Teilnehmer kamen am späten Nachmittag Karnevalslieder singend oder summend und mit einem Lächeln auf den Lippen zurück ins Clubhaus. Was mit Sicherheit auch daran lag, dass es sich Franz Bocks und Timo Berninger auch in diesem Jahr nicht nehmen ließen, jeden Einzelnen auf dem Platz mit ihrem Biertaxi zu versorgen. Des Weiteren kamen am Wein- & Käse-Stand, am Beefer- & Gin-Stand, am Jägermeister-Stand und am Frauenbier-Stand alle Teilnehmer auf ihre Kosten.

 

Sonne, Sport und Spaß standen auch in diesem Jahr wieder bei allen Teilnehmern mit Herz im Vordergrund. Von einem kurzen heftigen Regenschauer kurz vor Ende des Spiels ließ sich keiner die Laune verderben.

 

Am Abend fand mit 100 Gästen unter dem Motto: Karneval „jeck & bunt“ und einem erstklassischen Barbecue, ausgerichtet durch das Restaurant Graf Belderbusch, Stefan Hoffmeister und seinem Team, die Abendveranstaltung statt.

 

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir zur Abendveranstaltung auch den Vorstand der Erkelenzer Karnevalsgesellschaft e.V. (EKg) begrüßen durften, der mit seiner Anwesenheit gezeigt hat, dass auch die EKg, wie wir seit vielen Jahren, Charity-Aktionen mit viel Engagement unterstützt.

 

Nach gutem Essen ging es weiter mit den Siegerehrungen, der Vergabe des Gurkenglases „Gurkentruppe 2019“ für den letzten Platz sowie der Tombola.

 

Ein besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang auch in diesem Jahr allen Sponsoren, die zu einer tollen und preisreichen Siegerehrung und Tombola zu Gunsten der Kinderkrebsstation im Kinderkrankenhaus in der Amsterdamer Straße in Köln, wo Ärzte der Arbeitsgruppe „Experimentelle Onkologie“ nach neuen Heilungsmöglichkeiten für die kleinen Patienten suchen und forschen, beigetragen haben.

 

Wir freuen uns auf das kommende Jahr! Der Termin wird frühzeitig bekannt gegeben.

 

Gefeiert, geschunkelt und gelacht wurde bis in die frühen Morgenstunden bei Kölsch, Wein und Gin Tonic.

 

Wir freuen uns, dass auch bei einer weniger großen Teilnehmerzahl als in den vergangenen Jahren eine beträchtliche Spendensumme zusammengekommen ist, zu der alle Teilnehmer mit ihrer Spende bzw. ihren Sponsorengeldern  beigetragen haben.

 

Im Namen aller Teilnehmer bedanken wir uns beim Golfclub Schloss Miel, Alexander Thelen, für den guten Service und die Flexibilität. Ein dickes Lob sprach er ebenfalls dem Servicepersonal auf dem Platz sowie im Restaurant Graf Belderbusch, Stefan Hoffmeister und seinem Team aus.

 

Zu weitere Informationen zur Karnevalssession 2019/2020 von unserem designierten Prinzenpaar Franz III. und Bernadett I gelangt ihr hier: https://www.facebook.com/prinzfranz20192020/

 

Wir danken unseren Hauptsponsoren:

und der A. + A. Lenzen Elektro, Heizung, Sanitär GmbH, Achim Lenzen sowie allen Spendern.