· 

Jetzt wird´s jeck!

Wir freuen uns, dass unser Geschäftsführer Franz Bocks sich als karnevalsbegeisteter Jeck, endlich seinen langjährigen Traum erfüllen konnte.

 

Am Donnerstag, 16. Mai 2019 stellte die Erkelenzer Karnevalsgesellschaft 1832 e.V. (EKg) ihr künftiges Prinzenpaar für die Session 2019/2020 mit Hofstaat der Presse vor.

 

Prinz Franz III. und seine Prinzessin Bernadett I. freuen sich schon heute auf eine gelungene Session mit vielen Überraschungen für Groß und Klein.

 

Dem Hofstaat des Prinzenpaars gehören an:

 

- Prinz Franz III.

- Prinzessin Bernadett I.

- Philipp, Minister für Medien, Technik & Kommunikation

- Robert, Ordensminister

- Adrian, Minister für Sicherheit & Ordnung (nicht auf Gruppenfoto)

- Norbert, Adjutant des Prinzen

- Marcus, Equipe Chef

- Sebastian, Protokollchef

- Jennifer, Hofdame

- Anja, Hofdame

- Theo, Hofmarschall

- Thomas, Minister für besondere Angelegenheiten (nicht auf Gruppenfoto)

- Heinz, Minister für Finanzen & Versorgung