· 

Flotter Flitzer für die Villa Purzelbaum

Gerne hat die Bocks Security GmbH die „Villa Purzelbaum“ in Dormagen zum wiederholten Mal unterstützt.

 

Die von der engagierten und fachlich versierten Sarah Sieberger als ausgebildete Erzieherin und Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis geführte „Villa Purzelbaum“ versteht sich als umfassendes Betreuungsangebot für Kinder zwischen 0 und 3 Jahren.

 

Gemeinsam mit ihrem Team freut sich Sarah Sieberger über den spritzigen „Sechssitzer“, der ihr, den Kolleginnen und den Kindern eine ganz andere Form der Mobilität ermöglichen wird.

 

„Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie man mit durchdachter Unterstützung sozial engagierten Menschen helfen kann, deren Bemühen es ist, anderen Menschen zu helfen und Ihren gesellschaftlichen Beitrag zu leisten”, erklärt Herr Franz Bocks, der unter anderem in diesem Jahr sein 8. [Bocks Security] Charity-Golfturnier zu Gunsten der "Arbeitsgemeinschaft Experimentelle Onkologie" am Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße in Köln veranstaltet. Der Krippenwagen ermöglicht den Kindern der „Villa Purzelbaum“ ohne viel Aufwand für die Erzieherinnen nun auch kleine Ausflüge in die nähere Umgebung“, beschreibt, Herr Franz Bocks, die Übergabe des Krippenwagens.

 

Infos:

Villa Purzelbaum

Sarah Sieberger

Am Höhenberg 40

41539 Dormagen

Telefon: 0152-55305540

 

E-Mail: villa-purzelbaum@gmx.de