· 

7. [Bocks Security] Charity Golfturnier 2018

Am Samstag, 25. August 2018 startete das 7. [Bocks Security] Charity-Golfturnier um 11.00 Uhr per Kanonenstart.

 

Auf der wunderschönen Anlage des Golf-Club Schloss Miel trafen sich 80 Golfer um ein Turnier der besonderen Art ausspielen. Der Golfplatz war im hervorragenden Zustand, das Wetter spielte mit, sodass am Ende alle Teilnehmer mit guten Ergebnissen und mit einem Lächeln zurück ins Clubhaus kamen.

 

Sonne, Sport und Spaß standen bei allen Teilnehmern mit Herz auch in diesem Jahr bei dem 18-Loch-Turnier im Vordergrund.

 

Am Abend fand mit 100 Gästen unter dem Motto „rut wiess“, bei Live-Musik von Mario Vergato und einem erstklassischen Barbecue durch das Restaurant Graf Belderbusch, Stefan Hoffmeister und seinem Team, die Abendveranstaltung statt.

 

Nach gutem Essen ging es weiter mit den Siegerehrungen, einer Versteigerung sowie der Tombola.

 

Einen besonderen Dank sprach Franz Bocks in diesem Zusammenhang, auch in diesem Jahr an alle Sponsoren aus, die dazu beigetragen haben, eine tolle und preisreiche Siegerehrung und Tombola, zu Gunsten, der Kinderkrebsstation im Kinderkrankenhaus in der Amsterdamer Straße in Köln, wo Ärzte der Arbeitsgruppe „Experimentelle Onkologie“ nach neuen Heilungsmöglichkeiten für die kleinen Patienten suchen und forschen.

 

Getanzt, gefeiert und gelacht wurde bis in die frühen Morgenstunden bei Kölsch und Gin Tonic.

 

Franz Bocks freute sich, dass er auch in diesem Jahr eine hohe Spendensumme übergeben kann und das alle Teilnehmer mit ihrer Spende bzw. ihren Sponsorengeldern dazu beigetragen haben.

 

Im Namen aller Teilnehmer bedankte Franz Bocks sich beim Golfclub Schloss Miel, Alexander Thelen, für den guten Service und die Flexibilität. Ein dickes Lob sprach er ebenfalls an das Servicepersonal auf dem Platz sowie im Restaurant Graf Belderbusch, Stefan Hoffmeister und seinem Team aus.

 

Ganz nach dem Motto: „Man muss einfach mal live dabei sein!“ wird es auch im kommenden Jahr ein Revival mit ein paar kleinen Änderungen geben. Ihr dürft gespannt sein!

 

-Save the date-

 8. [Bocks Security] Charity-Golfturnier

 20.07.2019

 

 

Anmeldungen gerne, ab sofort, formlos an golf@bocks-security.de