· 

Lambertusmarkt Erkelenz 2017

Der 42. Lambertusmarkt auf dem Marktplatz in Erkelenz wurde vom 15. bis 19. Juni von unseren erfahrenen Sicherheitsmitarbeitern begleitet, sodass auch dieses Event von den Gästen genossen werden konnte.

 

Eröffnet wurde der diesjährige Lambertusmarkt am 15. Juni von Bürgermeister Peter Jansen. Herr Stephan Jopen, langjähriger Veranstalter des Lambertusmarktes freute sich zum ersten Mal die Paveier nach Erkelenz zu holen.

 

Man freute sich nicht nur auf „Leev Marie“– Sie freuten sich ebenfalls auf DAS Highlight des diesjährigen Lambertusmarktes und feiern mit den 6 Jungs ihren „jecken“ 33. Geburtstag.

 

Wir freuen uns für den Veranstalter über die vielen Gäste, das gute Wetter und wünschen für die Planung 2018, die bereits auf Hochtouren für den 43. Lambertusmarkt vom 31. Mai bis 04.06.2018 laufen, gutes Gelingen!

 

Quelle: www.facebook.com/lambertusmarkt