· 

5. [Bocks Security] Charity Golfturnier

Am Samstag, 27. August 2016 war es endlich soweit, dass 5. [Bocks Security] Charity-Golfturnier startete bei herrlichem Sonnenschein um 12.00 Uhr per Kanonenstart.

 

Viele Teilnehmer aus Kultur und Wirtschaft traten das 18-Loch Turnier oder den Schnupperkurs, zu Gunsten des KölnBalls, an. Der Erlös kommt, wie auch im vergangenen Jahr, der Kinderkrebsstation im Kinderkrankenhaus in der Amsterdamer Straße in Köln zu Gute, wo Ärzte der Arbeitsgruppe „Experimentelle Onkologie“ nach neuen Heilungsmöglichkeiten für die kleinen Patienten suchen und forschen. Der 28. KölnBall findet am 29.10.2016 statt.

 

Unterstützt wurde die Veranstaltung von zahlreichen Golffreunden und Geschäftspartnern, die größtenteils selbst am Turnier oder am Schnupperkurs teilgenommen haben.

 

Am sonnigen Turniertag konnten die Teilnehmer in diesem Jahr zum wiederholten Mal das Hole-In-One an Loch 14 schlagen und einen Audi TT Sportpack gewinnen. Leider hat es auch in diesem Jahr niemand geschafft; es verfehlten einige Turnierteilnehmer das Loch wieder nur knapp.

 

Im Anschluss des Turniers erfolgte unter dem Motto: “Rut un wiess” ein gelungener spanischer Abend mit Siegerehrung und Live-Musik von Mario Vergato.

 

Berührt von den etlichen positiven Reaktionen bedankt sich Franz Bocks bei allen Teilnehmern, Sponsoren und dem Golf-Club Schloss Miel, hier insbesondere Alexander Thelen, die auch dieses Mal wieder mit einwandfreien Service, Freundlichkeit und hoher Flexibilität punkten konnten. Ein riesiges Lob sprach Franz Bocks auch dem Servicepersonal auf dem Platz und im Restaurant Graf Belderbusch, unter der Leitung von Familie Hoffmeister, aus.

 

Franz Bocks und sein Team freuen sich bereits jetzt auf das 6. [Bocks Security] Charity-Golfturnier.