· 

Auszeichnung durch die Stadt Köln

Familienfreundliche Kölner Gewerbegebiete – Am Butzweilerhof 

 

Zur Auszeichnung des besonderen Engagements im Rahmen der Initiative “Familenfreundliche Kölner Gewerbegebiete” wurden am Freitag, 06. Mai 2011, unsere Geschäfts- und Vertriebsleitung, Herr Franz Bocks und Herr Carlo Somodji, von Herrn Jürgen Roters (OB der Stadt Köln) in die Piazetta des Historischen Rathauses zu Köln eingeladen.

 

“Es ist immer eine besondere Auszeichnung, wenn diese durch die höchsten Vertreter der Stadt Köln mitgetragen wird. Wir sind stolz darauf, dass unser Engagement entsprechend anerkannt wird und werden weiterhin gerne unseren Teil zur Attraktivitätssteigerung des Areals “Am Butzweilerhof” beitragen”, erklärt uns unser Vertriebsleiter Herr Carlo Somodji nach der Veranstaltung.

 

Als Landesvertreterin war Frau Dr. Hildegard Kaluza (Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport) und als Vertretung der Stadt Köln der Bürgermeister Hans-werner Bartsch und die Wirtschaftsdezernentin Frau Ute Berg zugegen, die das Projekt initiierten und begleiteten.