· 

Lambertusmarkt Erkelenz

Der „Lambertusmarkt“ in Erkelenz feiert  in diesem Jahr auch Dank der großartigen Wetterbedingungen ein Comeback als größtes Stadtfest der Region. Die Mühen der Veranstalter haben nun Früchte getragen und die Gäste waren begeistert von der guten Stimmung und dem reichhaltigen Vergnügungsangebot.

 

Auch bei diesem Event war es wieder ein gutes Gefühl, dass unsere Sicherheitsmitarbeiter und Diensthundeführer einen wichtigen Teil zum guten Gelingen der Veranstaltung beitragen konnten!  

 

Von lokalen Helden bis hin zu TOP-ACTS, WETTBEWERBEN und LAMBERTINILAND wurde den Gästen eine Menge geboten. Beim „ERKA-QUIZ“ konnten die Bewohner unter Beweis stellen, wie gut sie Erkelenz kennen und tollee Preise gewinnen. Die bekannte Band „PURPLE SCHULZ“ rockte die Bühne und für die Kirmes warteten über 100 Schausteller mit modernsten Fahrgeschäften, von der Schießbude bis zum Hightec-Karussell auf.

 

Auf der Bühne fand ein attraktives Kinder- und Familienprogramm mit Künstlern und Artisten sowie musikalische Unterhaltung statt. Der Gottesdienst am Sonntagmorgen und der feierliche Zapfensteich am Montagabend rundeten das Angebot des „Lambertusmarktes“ erfolgreich ab.

 

Das Team der Bocks Security GmbH freut sich jetzt schon auf die Ausrichtung im nächsten Jahr!

 

Link: www.lambertusmarkt.de