· 

“Ruhr in Flammen” 2007

Auch wenn das Wetter in diesem Jahr zumindest teilweise nicht mitspielte, konnte das die gute Stimmung bei den Gästen der Veranstaltung „Ruhr in Flammen 2007“ vom 22. bis 24. Juni 2007 nicht mindern; das immer noch größte Familienfest der Region bot den Besuchern auch in diesem Jahr viele Attraktionen, ein tolles Bühnenprogramm mit angesagten Live-Bands, tolle Fahrgeschäfte für Kinder und Erwachsene und für das kulinarische Verwöhnprogramm war natürlich auch gesorgt. Alle Kinder freuten sich auf Spiel, Spaß und Unterhaltung mit vielen Mitmachspielen.

 

Als Höhepunkt der beliebten Veranstaltung konnte das Feuerwerk am Samstag nach Einbruch der Dunkelheit die Gäste faszinieren.

 

So möchten wir uns –wie im vergangenen Jahr- bei unseren sehr engagierten Mitarbeitern, bei den professionell agierenden Veranstaltern, den Schaustellern sowie bei den anwesenden Polizeibeamten für die Zusammenarbeit und das Lob hinsichtlich der Ausführung unserer Dienstleistung bedanken und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit im nächsten Jahr.

 

LINK: www.ruhr-in-flammen.de