· 

Maifeiern

„Das Handling im Hinblick auf die verschiedenartigen Maifeiern, die durch die neu gegründete „BS Event Solutions“ erfolgreich begleitet wurde, konnte nochmals durchweg optimiert werden; Sinn und Ziel der Firmengründung am 01. März 2007 sind damit schon erfüllt“, erklärte unser Geschäftsführer, Herr Franz Bocks.

 

Die Maifeiern unterstützten die Sicherheitsmitarbeiter/innen der Bocks Security nicht nur in den verschiedensten Locations in den Städten Köln, Düsseldorf, Neuss, Dortmund und Goch, jede Veranstaltung stand unter einem anderen Motto und damit betreuten wir auch die verschiedensten Gäste: Von Gästen der „1-Euro-Parties“ bis hin zu hochwertigen Kostümveranstaltungen zur Walpurgisnacht mit einem 6-Gänge-Menue in einem Ballsaal.

 

Wir danken auf diesem Wege den Veranstaltern für die vorbildliche Zusammenarbeit und für das in uns gesetzte Vertrauen der Neukundschaft, die wir mit unserem Einsatzwillen und der professionellen Arbeitsweise überzeugen und auch in Zukunft für uns gewinnen konnten sowie unseren Sicherheitsmitarbeiter/innen, die wiederum mit Herz und Verstand vorbildlich professionelle Jobs durchgeführt haben!