· 

Karneval 2007

Das Motto des Rosenmontagszuges in Köln und damit der Karnevalssession 2007 lautet: „Jeschenke för Kölle – uns Kulturkamelle“.

 

Karneval feiert man nicht nur in Köln und Düsseldorf – es gibt viele andere Hochburgen des Karnevals, deren „Jecke“ traditionell in den Städten Köln und Düsseldorf mitfeierten und sich nun aber zunehmend in den eigenen Städten „verselbständigen“ und eigene Festivitäten ins Leben rufen, die mit den Karnevalsparties der „großen Städte“ ohne Weiteres mithalten können.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr 2007 bei mehreren Veranstaltungen in Köln, Düsseldorf, Neuss und Goch erfolgreich dazu beitragen durften, den Karnevalsveranstaltungen das Siegel „GELUNGEN“ aufzudrücken.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns beispielhaft bei Herrn und Frau Schmallenbach (Kolpinghaus Schmallenbach, Goch) und den Kolpingbrüdern aus Goch für die vorbildliche Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf die folgenden Veranstaltungen.

 

Auch im Namen unserer Sicherheitsmitarbeiter/innen, die jeweils vor Ort den professionellen Einsatz im Hinblick auf die Veranstaltungsbegleitung leisteten, bedanken wir uns für die positiven Resonanzen aller Veranstalter und Gäste!