· 

KölnBall 2006: 19. Benefizgala

Im Kölner Maritim Hotel am Heumarkt beim KölnBall 2006 durfte am 27. Oktober 2006 wieder ab 18.30 Uhr für einen guten Zweck getanzt werden. Wie jedes Jahr veranstaltet von Brigitte Christoph: Seit 1987 organisiert die PR-Beraterin den Ball, der sich in den vergangenen Jahren mit seinen interessanten und prominenten Gästen als bedeutendes gesellschaftliches Ereignis in Köln etablieren konnte.

 

Der Erlös der großen Mitternachts-Tombola kommt auch in diesem Jahr wieder den Kölner Kinderkrankenhäusern zugute. Für die musikalische Untermahlung der Benefiz-Gala sorgen unter anderem die Brings und das Party Sound Orchestra.

 

“center.tv“ übertrug ab 18.00 Uhr live das bunte Treiben am Roten Teppich und sprach mit Veranstaltern und Gästen.

 

Die Sensation des Abends war die wohltätige Unterstützung durch „Mc Donald`s“; sobald die vorbildlich engagierte Frau Christoph 1 Million Euro an Spenden vorweisen kann, wird Mc Donald`s nochmals 1 Million Euro dazu geben, um den Bau eines neuen Hauses der Kinderklinik initiieren zu können.

 

Wir freuen uns darüber, dass die Ballnacht wiederum eine mehr als gelungene Veranstaltung als gesellschaftliches Ereignis in der Kölner Region darstellte und das Team der Bocks Security GmbH neben der Planung, Organisation und Durchführung der kompletten Veranstaltungssicherheit, zum ersten Mal auch die Organisation und Durchführung des VIP-Shuttle-Services mit dem Sponsor Toyota/Lexus erfolgreich umsetzen konnte.

 

LINK:

www.koelnball.de

www.center.tv