· 

Alfredo Paulys “Modical” 2006: “Anastasia”

Nach der einjährigen Vorbereitungszeit hatte die europaweit beachtete Show von Alfredo Pauly wieder eine neue Konzeption vorzuweisen: “Es ist eine Kombination aus Modical und einer rauschenden Ballnacht”, so Pauly. „Die Kollektion ist dabei inspiriert von der Zeit des alten und neuen Russlands; besonders von der russischen Zarentochter Anastasia“, erklärte uns Herr Pauly. Die geladenen Gäste erfreuten sich an einem russisch ausgerichteten Vier-Gänge-Menue sowie an Ballettszenen und Konzert- und Gesangseinlagen mit internationaler Klasse.

 

Mehr als 30 Models zeigten den staunenden Gästen 2500 Kollektionsteile, deren Farbpracht und Qualität bei den Gästen Begeisterung auslöste.

 

Auch Dank der geladenen VIP`s aus den verschiedensten Branchen, konnte Herr Pauly diese Nacht als großen Erfolg feiern: “Seherin” Lilo von Kiesenwetter, Schauspielerin Marie-Luise Marjan (Lindenstraße), Schauspielkollegin Andrea Spatzek (Lindenstraße), Radweltmeister Rudi Altig mit Ehefrau Monique, Graf Rica und Edith Gräfin von Brühl, Markus Eberhard Edward Prinz von Anhalt, Ilse Walter, uvm. Das Team der Bocks Security GmbH konnte die anwesenden und sich vor dem Kurhaus in Bad Neuenahr aufbauenden „Pelzgegner“ professionell und dezent entfernen und erntete sehr positive Resonanzen von den Gästen und Veranstaltern hierzu. Wer sich zudem die Kollektion gerne einmal aus der Nähe ansehen mochte, konnte dies, auch Dank unserer Schutzmaßnahmen, noch bis drei Uhr morgens im Wiener Café tun.

 

„Alfredo Pauly und sein Team vertraut den Sicherheitsmitarbeitern der Bocks Security“