· 

Drei Jahre Bocks Security GmbH

Einen ganz besonderen Tag stellt der 01. Oktober 2006 für die gesamte Belegschaft und für unseren Geschäftsführer, Herrn Franz Bocks, dar:

 

„Das dreijährige Firmenjubiläum der Bocks Security GmbH können wir alle zum Anlass nehmen, sehr stolz auf diese innovative Zeit zurück zu blicken; ich bin mir sehr sicher, dass wir weiterhin als motiviertes Team zusammenhalten, um das bestmögliche Ergebnis und die höchstmögliche Qualitätsnorm für unsere Kundschaft zu erreichen und uns permanent an den höchsten Maßstäben messen zu lassen, sodass wir uns stetig weiterentwickeln werden.“

„Wir freuen uns, dass wir in den vergangenen drei Jahren so viele interessante Kunden gewonnen haben und viele anspruchsvolle Projekte realisieren konnten”, fasst Franz Bocks den Unternehmenserfolg zusammen. Seine weitere Prognose: “Der erfolgreiche Einsatz unseres Qualitätsmanagements in Verbindung mit hochmotivierter manpower sowie die Kalkulation marktfähiger Vergütungsgrundlagen sind sicherlich die beste Werbung für uns als Sicherheitsdienstleister“, erklärte Herr Bocks.

 

Das Vorhaben – im Einklang mit der Firmenphilosophie – die gesunde Expansion in Zukunft weiter zu verfolgen, wird sicherlich Kraft, Energie und Ausdauer fordern. Auch Dank der vorbildlichen Einstellung der Belegschaft, sehen wir dieser Herausforderung aber sehr positiv entgegen.

 

Die guten Verbindungen des Herrn Bocks und die Kontaktinnovation und -etablierung durch die Vertriebsabteilung ermöglichten es, innerhalb von nur drei Jahren ein umfassendes bundesweites Synergienetz zu schaffen.

Unsere starken Partner im Bereich sicherheitstechnischer Lösungen, Alarmaufschaltungen und unser Synergienetz zur Erfüllung hochwertiger Ansprüche im Bereich Personalgestellung und Sicherheitsanalysen mit bundesweiter Filialbetreuung, lassen keine Kundenwünsche mehr offen.

 

Die schon nach dreijährigem Unternehmensbestand als Meilensteine zu bezeichnenden Firmenstationen sind unter dem Menüpunkt „Aktuelles“ auf dieser Homepage zu finden.

 

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft das Firmenmotto

 

„MIT SICHERHEIT QUALITÄT“

 

umsetzen zu dürfen!