· 

4. “KölnGespräche” am 23.08.2006

Am 23. August 2006 fanden unter der Schirmherrschaft von Ulla Schramma die vierten “KölnGespräche” statt. Das renommierte Autohaus YVEL GmbH & Co. KG (Lexus und Toyota) in Köln am Raderberggürtel wurde zum wiederholten Male als Location gewählt.

 

Im Kreise von Medizinern, Wirtschaftsexperten, Vertretern des öffentlichen Lebens, Medienfachleuten und Insidern der Stadt Köln, traf sich dort die Kölner Gesellschaft mit hochkarätigen Gastreferenten, um sich auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen und zu intensivieren.

 

Die beliebte Initiatorin des “Köln Balls”, Frau Brigitte Christoph, vertraute wiederum auf die qualitativ hochwertige und engagierte Sicherheitsdienstleistung der Mitarbeiter der Bocks Security GmbH. Für die sehr positive Resonanz der Gäste und Veranstalter möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken!

 

Das Team der Bocks Security GmbH freut sich darüber, durch seine Sicherheitsdienstleistungen dazu beigetragen zu haben, dass sich die Gäste und Medienvertreter sicher und wohl fühlten und so die Grundlage für eine gelungene Veranstaltung gelegt werden konnte.

 

LINK: www.koelngespraeche.de