· 

Westerland auf Sylt: Citystreife

Genießen Sie unbeschwerte Ferientage auf der renommiertesten deutschen Ferieninsel Sylt; Basis dieser Unbeschwertheit bilden natürlich die gastfreundlichen Bewohner der Insel, das schöne Sommerwetter 2006 und der hervorragende Service im Hotel- und Gastronomiebereich.

 

Für Ihre Sicherheit und die allgemeine Ordnung sorgen das Ordnungsamt, die Polizeibeamten und jetzt auch das Team der Bocks Security GmbH: Dabei ist die Zusammenarbeit der Sicherheits- und Servicemitarbeiter der Bocks Security GmbH mit der örtlichen Exekutive vorbildlich; nur so können wir unseren Anspruch erfüllen, kompetente Ansprechpartner für die Urlaubsreisenden, Gäste und Bewohner der Insel darzustellen.

 

Damit alle Urlauber und Einheimische sich wohl fühlen, hat der Tourismusservice der Stadt Westerland ein Konzept erarbeitet, das wir in Kooperation mit den Ordnungsbehörden erfolgreich umsetzen; dazu zählt u.a. die Bestreifung der großen Promenaden, der Badestrände, den Einkaufsstraßen der Innenstadt zu wechselnden Zeiten des nachts und verstärkt auch tagsüber an den Wochenenden.

 

„Ob wir verlorengegangene Kinder und Jugendliche aufspüren, nicht registrierte Händler kontrollieren, die Feriengäste über potentielle Gefahrenherde aller Art prophylaktisch aufklären und ggf. nicht erwünschte Vorhaben in dieser Richtung unterbinden, ausartende Strandparties mit nächtlichen Ruhestörungen und gefährlichen Strandfeuern mit dem nötigen Fingerspitzengefühl auflösen oder Sachbeschädigungen verhindern, gehen wir immer verständnisvoll mit den Bedürfnissen aller Gäste um; dieses Verständnis erwarten wir berechtigterweise im Gegenzug auch von den Urlaubern“, erklärt uns der Supervisor der Bocks Security GmbH vor Ort.

 

Die reale Umsetzung unseres Firmenmottos „Mit Sicherheit Qualität“ findet auf der renommiertesten deutschen Ferieninsel sehr positiven Zuspruch von vielen Urlaubern und Gästen: „Die freundliche und zuvorkommende Verhaltensweise der Sicherheitsmitarbeiter, die moderat aber bestimmt durchgreifen, wenn es notwendig ist, gibt mir und meiner Familie ein besonders gutes „Urlaubsgefühl“, erläutert uns ein Familienvater aus Düsseldorf.

 

LINKS:

www.sylt.de

www.sylt-wetter.de

www.flughafen-sylt.de