· 

“Ruhr in Flammen” in Essen vom 23. – 26. Juni

Das größte Familienfest der Region bot den Besuchern auch im Jahr 2006 ein tolles Bühnenprogramm mit attraktiven Live-Acts, einen wunderschönen Kunsthandwerkermarkt, einen der größten Open-Air Antik- und Trödelmärkte sowie tolle Fahrgeschäfte für Kinder und Erwachsene. Aber auch das internationale kulinarische Angebot konnte sich wieder sehen lassen. Alle Kinder freuten sich auf Spiel, Spaß und Unterhaltung mit vielen Mitmachspielen.

 

Obwohl die Fußball-WM 2006 das Medienereignis in diesem Jahr darstellte, konnten die Veranstalter sich über die zahlreichen Besucher des Festes freuen, die das schöne Sommerwetter für den Besuch des Familienfestes nutzten.

Als visueller Höhepunkt konnte das Feuerwerk am Samstag nach Einbruch der Dunkelheit die Gäste faszinieren.

So möchten wir uns bei unseren flexiblen und sehr engagierten Mitarbeitern, bei den professionell agierenden Veranstaltern, den Schaustellern sowie bei den anwesenden Polizeibeamten für die Zusammenarbeit und das Lob hinsichtlich der Ausführung unserer Dienstleistung bedanken.

 

LINKS:

www.ruhr-in-flammen.de