· 

Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2000!

Die Bocks Security GmbH wurde im September 2004 nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert.

 

Das Vertrauen, das uns unsere Kunden und unsere Mitarbeiter tagtäglich entgegenbringen, ist für uns Verpflichtung und Ansporn zugleich, den Dienstleistungsgedanken in unserem Unternehmen weiter voran zu treiben.

 

Ein wichtiger Grundstein hierfür ist ein sich immer weiter ausbauender Qualitätsgedanke. Das beginnt bei der Unternehmensführung, die den Qualitätsgedanken vorlebt, über die Mitarbeiter, die hoch motiviert an ihr Tageswerk gehen und eine qualitativ hochwertige Arbeit verrichten und findet in einem zufriedenen Kunden sein Ziel. Dieser Kreislauf sichert Arbeitsplätze und führt zu Weiterempfehlungen, die wiederum zum Wachstum unseres Unternehmens beitragen.

 

Die Bocks Security GmbH freut sich, Ihnen mitteilen zu können, einen weiteren wichtigen Schritt in die Richtung „ High-Quality-Security“ unternommen zu haben. Das vom Unternehmensstart an aufgebaute Qualitätsmanagementsystem, wurde nun vom international renommierten Zertifizierer Moody–Q–Zert, geprüft, bescheinigt und ein Zertifikat nach DIN EN ISO 9001:2000 erteilt.

 

Dieses Zertifikat zeigt uns, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben und verpflichtet uns gleichzeitig, permanent nach einem hohen Qualitätsstandard zu streben.