· 

Luciano Falvini lud zum 35-jährigen Jubiläum

Luciano Falvini, der Edel-Italiener schlechthin, lud zum 35-jährigen Jubiläum seines „Ristorante Falvini“ und mehr als 300 Gäste ließen den Edel-Gastronomen hochleben.

 

Promis, die man sonst nur selten zu Gesicht bekommt, gaben Luciano die Ehre. Von der Kiez-Größe bis zum OB, von Rüttgers-Berater Michael Spreng bis Roberto Blanco, von King Size Dick bis Promi-Zahnarzt Dr. Jürgen Huhnt, sie alle kamen und wollten Luciano zu seinem Jubiläum gratulieren. Bei einem derartigen Promi-Auflauf weitet sich so eine Jubiläumsfeier schnell zu einem Straßenfest aus, das bis in die Nacht hinein dauert.

 

Da die Benefiz-LadyBrigitte Christoph ebenfalls anwesend war, konnte man sich schon denken wohin die Erlöse dieses Abends gingen. Luciano hatte nämlich darum gebeten, statt großer Geschenke lieber für das Kinderkrankenhaus in der Amsterdamer Straße zu spenden. Diesem Wunsch kamen die Gäste natürlich gerne nach.

 

Auch die Bocks Security GmbH unterstützte die Feier und das edle Vorhaben von Luciano mit einem VIP-Fahrerservice. Selbstverständlich kostenlos, denn der Erlös wurde ebenfalls gespendet.