· 

Messe “b2d BUSINESS TO DIALOG” war ein voller Erfolg

Die vom 03. bis 05. Juni 2004 erstmalig in der Arena Auf Schalke stattgefundene Messe “b2d BUSINESS TO DIALOG” war ein voller Erfolg

 

Unter dem Motto „Gemeinsam für Ihre Sicherheit“ wurden zahlreiche Gespräche mit geladenen Gästen geführt. Die Kombination Technik und Dienstleistung zu verbinden, stieß auf sehr viel Zuspruch. Mit unseren Partnern Schröer-Beckhaus und Via:Sys war es möglich, den Gästen die Kombinationen näher zu bringen.

Darüber hinaus wurden auch sehr interessante Gespräche mit den Mitausstellern geführt und neue Möglichkeiten herausgearbeitet.

 

In den nächsten Wochen werden sicherlich die Gespräche noch weiter vertieft und somit ein weiterer Schritt in die richtige Richtung getan.

 

Mit 7.000 Besuchern wurden auch die Erwartungen der Veranstalter deutlich übertroffen, mit der ersten b2d Business to Dialog in der Arena AufSchalke. Nahezu alle Aussteller hatten in persönlichen Gesprächen hochwertige Kontakte bestätigt und freuen sich auf die Neuauflage im kommenden Jahr, erklärte Ulf Hofes, Ideengeber und Hauptveranstalter.

 

Da viele Aussteller bereits Ihre erneute Teilnahme bestätigt und neue Firmen ihre Adressen hinterlassen haben, werden auch die Besucherzahlen im kommenden Jahr noch ansteigen, resümiert auch Bernd Groß vom Mitveranstalter Emscher Lippe Agentur aus seinen Gesprächen mit vielen Firmen und Gästen.

Prominente Gäste wie Olaf Thon, NRW-Arbeitgeber-Präsident Jochen F. Kirchhoff oder BVMW-Präsident Mario Ohoven zeigten sich beeindruckt vom Konzept und der Umsetzung der Messe. Und auch Schalke-Präsident Rehberg ließ es sich nicht nehmen, einige Aussteller zu besuchen und freute sich über die gute Resonanz der Unternehmer.