· 

Bocks Security GmbH sichert “NOKIA–debitel-Cup”

In diesem Jahr sicherte die Bocks Security GmbH den NOKIA-debitel-Cup in Düsseldorf. Durch den Einsatz von Sicherheitsmitarbeitern sowie Diensthunden war der reibungslose Ablauf des Turniers gewährleistet. Zu den normalen Einlasskontrollen und der allgemeinen Bewachung wurde insbesondere der VIP-Bereich gesichert.

Dieser internationale Cup findet jährlich über die Osterfeiertage statt und wird von dem Ballspielverein 04 Düsseldorf e. V. veranstaltet.

 

Auf dem 42. internationalen A-Junioren Fußball-Turnier wurde Ballkunst auf höchstem Niveau geboten. Bei sonnigem Wetter, konnte schließlich Juventus Turin am Ostermontag, das Turnier mit einem 2:1 Sieg gegen Bayer Leverkusen, für sich entscheiden.

 

Wir gratulieren und danken allen Teilnehmern für das spannende Turnier und freuen uns schon aufs nächste Jahr.